Ich bin Christina Zeidler, Jahrgang 1964....., 1988 beendete ich in Berlin die Hebammenausbildung. Bis 2000 arbeitete ich im Kreiskrankenhaus Achim angestellt. Auch in dieser Zeit beschäftigte ich mich schon mit Naturheilverfahren,einem ganzheitlichen Ansatz, Ausbildung in klassischer Homöopathie und Akupunktur.   Seitdem arbeite ich freiberuflich, begleite Frauen durch Schwangerschaft und Wochenbett, biete Geburtsvorbereitung, Rückbildungs-und Babymassage-Kurse an. Bis 2014 hatte ich die Hebammenpraxis Ritterhude. Dann wechselte ich nach Fischerhude. seit 2016 biete ich meine Kurse in der Mondschaukel an, Geburtsvorbereitung für Frauen mit 1-3 Partnerabenden und einen Kombi-Kurs, Babymassage-Rückbildungsgymnastik. Für alle anderen Leistungen in Schwangerschaft und Wochenbett besuche ich Sie zuhause.
2013 Ausbildung zur HypnoBirthing-Kursleiterin
Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern

 

Top