Babymassage

 Berührt, gestreichelt und massiert werden, das ist Nahrung für unser Kind.

                                                             (F. Leboyer)

In diesem Kurs möchte ich euch unterstützen ene wundervolle Bindung zu eurem Kind auf zu bauen. Wir werden sehr sanft beginnen die Babys zu massieren und zu streicheln. Ganz langsam werdet ihr eure Babys mit dieser neuen Art berührt zu werden, vertraut machen. Unruhige Babys werden unter euren Händen spürbar ruhiger werden. Auch Babys, die das Nacktsein noch nicht genießen können, werden langsam angezogen an diese neue Berührung herangeführt.
Durch diese Massage werdet ihr sensibler die Signale eurer Kinder zu deuten. Es ist eine Zeit, die sich lohnt. Gerade Babys mit Drei- Monats- Koliken und Anpassungssschwierigkeiten fühlen sich anschließend deutlich wohler. Ein anschließendes Bad lässt die Babys rundum zufrieden sein.

Ihr werdet Anteile der indischen Babymassage nach F. Leboyer und eine energetische Massage kennenlernen.

 


Kursdauer:               6 x 1,5 Stunden

Kursgebühr:            80,- €       

Termin:                      auf Anfrage

 

 

 

 

 

Top